Repertoire und Hörproben.

Hier stehen nicht alle Songs, es kommen immer wieder Neuheiten dazu. Aber eine Übersicht der meist gewünschten Lieder hilft schon mal bei der Ideenfindung: Halleluja, Mein Ziel, Dir gehört mein Herz, A moment like this, Das Beste, Für Dich, Total eclipse of the heart, You light up my life, How do i live without you, You Raise Me Up…

Hier können Sie einen kleinen Auszug aus meinem Solo-Repertoire hören:

Ein paar kleine Videos:

Halleluja Live in Buxtehude nach der Trauung

Immer wieder ein gern genommenes Lied für die Trauung. Tränen sind garantiert.

Halleluja Live bei einer Freien Trauung

Ein wunderschönes Lied für die Trauung, eim Genuss für das Hochzeitspaar und die Gäste.

Überraschung bei Hölzerner Hochzeit

Was passt zum 10ten Hochzeitstag besser als das Lied "Geiles Leben" von Glasperlenspiel. Conny kam als Überraschungsgast.

Geburtstagsüberraschung im Duo

Zum 18ten Geburtstag gabe es ein Ständchen im Duo mit DJ TOM HAMBURG und danach noch ein paar persönliche Lieblingssongs des Geburtagskindes. Die Gratulantin war zu Tränen gerührt.

Überraschung bei Petersilienhochzeit

Zur Petersilienhochzeit gab es als musikalische Überraschung den passenden Song "Nichts von Alledem" von Schlagerstar Wolfgang Petry.

Hochzeitsgesang bei einer Freien Trauung

Das beliebte Lied "Halleluja" gehört bei einer Zeremonie fast immer dazu. Da kommen garantiert Tränen.

Hochzeitsgesang vor dem Standesamt

Mit dem Liebeslied "Für Dich schiebe ich die Wolken weiter" von Yvonne Catterfeld.

Gesang in der Kirche zu einer Beerdigung

Mit einem schönen sanftem Lied, passend zur Trauer, von Andreas Gabalier "Einmal sehen wir uns wieder".

Hochzeitsgesang in einer Kirche

Auch hier das bekannte Lied "Halleluja" von Leonard Cohen aus dem Jahre 1984.

OBEN